Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Preempt-gepatchter Kernel in Kombination mit Meilhaus DAQ

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
suse11
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21. Aug 2008, 15:19

Preempt-gepatchter Kernel in Kombination mit Meilhaus DAQ

Beitrag von suse11 » 27. Aug 2010, 15:09

Hallo Allerseits,

hat schon mal jemand von Euch versucht unter einem durch Preempt gepatchten 2.6-er Kernel eine Meilhaus DAQ-Karte zum laufen zu bringen? Wenn ja:
Ging das problemlos oder gab es dabei Schwierigkeiten beim bauen bzw. kompilieren der ME-Treiber?
Welche Treiber habt Ihr verwendet - die alten oder die neuen (MEiDS) ?

VG & ein schönes WE...

Werbung:
jengelh
Guru
Guru
Beiträge: 4039
Registriert: 20. Nov 2004, 17:42
Kontaktdaten:

Re: Preempt-gepatchter Kernel in Kombination mit Meilhaus DA

Beitrag von jengelh » 5. Sep 2010, 01:02

Im Kernellog heißt es, man solle COMEDI nehmen. Könne Meilhaus me4000 bspw. Mal geschaut?

Antworten