• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] openSUSE 11.3 64bit stürzt öfters ab

Hallo Leute,

also zu meinem Problem:
Wenn ich im Internet Surfe stürzt der Rechner öfters ab und das einfach grundlos, ich benutze den Firefox.
Soweit ich bemerkt habe ist es nur wenn ich den Firefox benutze.
Andere Webbrowser hab ich nicht noch nicht benutzt.

Aber wie ich noch das openSUSE 11.2 drauf gehabt hab, haben wir auch den Firefox benutzt und da war alles in ordnung!

Weiß jemand was es da haben kann?

mfg KB
 
OP
King Bahamut

King Bahamut

Member
Zu den Abstürtzen:
Ich Surfe im Internet, dann plötzlich schwarzer Bildschirm, und schon kann ich mich wieder neu anmelden und alle Fenster sind weg!!!

mfg KB
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Lieber ohne Tail, denn die laufenden Meldungen werden eher nicht von Belang sein.
Auch mal in die ~/.xsession-errors schauen.

Kannst ja die letzten 100 Zeilen der messages nach einem Absturz posten (über http://www.nopaste.info)
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
hast du irgendwelche Addons am Laufen in Firefox? Wenn ja, würde ich diese erstmal deaktivieren und dann Schritt für Schritt testen, ob diese der Auslöser sind.

Welche Firefox Version läuft denn bei dir?
Du kannst auch mal hergehen und ein neues Firefoxprofil einrichten und schauen, ob der Fehler weiterhin auftaucht.
 
OP
King Bahamut

King Bahamut

Member
Also ich benutze die Version 3.6.8
Mit Google Chrome funkt alles, also kann es nur am Firefox liegen!

mfg KB
 
OP
King Bahamut

King Bahamut

Member
Das Problem hat sich gelöst, es war der Firefox!
Ich surfe jetzt mit dem Google Chrome und das schon seit einer Woche, bis jetzt nix! :D

Dieser Thread ist gelöst!
 

lOtz1009

Moderator
Teammitglied
Prächtig, dann bitte noch entsprechend kennzeichnen → http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=26&t=81378
 
Oben