• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[erledigt] KeePassX und Gnome

wilux

Advanced Hacker
Hallo Leute,

wenn ich auf die Idee kommen sollte, von KDE auf Gnome zu wechseln, sollte ich auch eine KeePassX-Alternative nutzen?

Meine Überlegung ist es dann, unnötigen KDE-Ballast zu vermeiden.

wilux
 
Die Alternativen zu keepassx sind nicht so reichlich gesät, von daher denke ich das Du mit den 4 oder 5 zusätzlichen Paketen dann leben kannst.
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Wenn es diese paar Pakete sind, soll's nicht stören. Mir wäre dann nur wichtig, dass mir das Gnome nicht durch vielen KDE-Ballast so langsam wird.

Schaun wa mal.

wilux
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
wilux schrieb:
Mir wäre dann nur wichtig, dass mir das Gnome nicht durch vielen KDE-Ballast so langsam wird.
Eher umgekehrt; aber zwischen den Anwendungen von/für GNOME und KDE tut sich eh nicht viel.
 
OP
W

wilux

Advanced Hacker
Ja, auf diese Idee bin ich inzwischen auch gekommen. Hatte aber auch gedauert.

Schöne Woche Dir.

wilux
 
Oben