• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Steam Updaten?

Hi Leute!

Ich emuliere Steam mit WineX. Konnte es ohne Probleme installieren, nur beim Updaten hängt es.
Wenn WineX Win98 emuliert geht gar nichts, wenn ich dann aber auf Windows XP stelle bleibt Steam beim Updaten bei 26% stehen und meint es kann einen Self Updater "steamtmp.exe" nicht starten.
Kann es sein, dass das daren liegt, da ich kein WinXP Temp Verzeichnis habe? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich das anlegen muss oder einfach wie ich dieses Problem umgehe :D

Danke schonmal
 
OP
D

d4r7h v4d3r

Newbie
also...
ich habe winex3 nochmal neu draufgehauen und auch steam und auch win98 beibelassen.

Jetzt kann mit doch bestimmt jemand sagen, wie ich steam das updaten beibringe. Ich sdtarte steam und es will updaten und dann tut sich nichts mehr, der balken bewegt sich nicht und es steht mehr oder weniger auf 0%
 

XXL1

Newbie
Lass einfach laufen und geh mal weg ....1h oda so dann dürft er fertig sein...es kann sein das dein rechner was runterläd und du es nicht bei der updateanzeige siehst...da Steam ja een bissle verbugt ist .Auserdem macht er ja mehrere durchläufe..3x auf 100% damit er fertig geupdated ist. Also gedult. Ich hatt das gleiche Prob.
 
Oben