Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Steam Updaten?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
d4r7h v4d3r
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jun 2004, 18:38
Kontaktdaten:

Steam Updaten?

Beitrag von d4r7h v4d3r » 8. Jul 2004, 11:58

Hi Leute!

Ich emuliere Steam mit WineX. Konnte es ohne Probleme installieren, nur beim Updaten hängt es.
Wenn WineX Win98 emuliert geht gar nichts, wenn ich dann aber auf Windows XP stelle bleibt Steam beim Updaten bei 26% stehen und meint es kann einen Self Updater "steamtmp.exe" nicht starten.
Kann es sein, dass das daren liegt, da ich kein WinXP Temp Verzeichnis habe? Wenn ja könnt ihr mir sagen wie ich das anlegen muss oder einfach wie ich dieses Problem umgehe :D

Danke schonmal

Werbung:
d4r7h v4d3r
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 30. Jun 2004, 18:38
Kontaktdaten:

Beitrag von d4r7h v4d3r » 12. Jul 2004, 18:30

also...
ich habe winex3 nochmal neu draufgehauen und auch steam und auch win98 beibelassen.

Jetzt kann mit doch bestimmt jemand sagen, wie ich steam das updaten beibringe. Ich sdtarte steam und es will updaten und dann tut sich nichts mehr, der balken bewegt sich nicht und es steht mehr oder weniger auf 0%

XXL1
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 21. Feb 2004, 18:12

Beitrag von XXL1 » 20. Jul 2004, 18:51

Lass einfach laufen und geh mal weg ....1h oda so dann dürft er fertig sein...es kann sein das dein rechner was runterläd und du es nicht bei der updateanzeige siehst...da Steam ja een bissle verbugt ist .Auserdem macht er ja mehrere durchläufe..3x auf 100% damit er fertig geupdated ist. Also gedult. Ich hatt das gleiche Prob.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast