?wie kann ich winex starten?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thomson
Hacker
Hacker
?wie kann ich winex starten?

Beitrag von Thomson » 7. Jul 2004, 21:56

Hallo
Ich habe folgendes Problem,
Ich möchte ein paar Spiele (für Windows) bei linux spielen.Mit Wine hab ich bis jetzt noch nicht mal ein programm zum laufen bekommen.
Ich habe per cvs winex installiert und habe auch in dieser text datei alles eingegeben
(also mit dem dvd laufwerk und so) habe auch die ordene für winex (windows und so)
gemacht.Doch wie kann ich jetzt winex öffnen oder ein spiel unter winex installieren und spielen???

Bitte um hilfe, warte schon sehr lange auf die lösung (ca. 2 Monate).
Und da ich sonst keinen ausser euch kenne der sich mit linux auskennt, seit ihr meine einzige chance.

Bedanke mich schonmal im vorraus

www.apg.de.tt

Werbung:
towo
Moderator
Moderator
Re: ?wie kann ich winex starten?

Beitrag von towo » 7. Jul 2004, 22:37

Thomson hat geschrieben:Hallo
Ich habe folgendes Problem,
Ich möchte ein paar Spiele (für Windows) bei linux spielen.Mit Wine hab ich bis jetzt noch nicht mal ein programm zum laufen bekommen.
Ich habe per cvs winex installiert und habe auch in dieser text datei alles eingegeben
(also mit dem dvd laufwerk und so) habe auch die ordene für winex (windows und so)
gemacht.Doch wie kann ich jetzt winex öffnen oder ein spiel unter winex installieren und spielen???

Bitte um hilfe, warte schon sehr lange auf die lösung (ca. 2 Monate).
Und da ich sonst keinen ausser euch kenne der sich mit linux auskennt, seit ihr meine einzige chance.

Bedanke mich schonmal im vorraus

www.apg.de.tt
Konsole öffnen und da tippst Du dann winex3 /Pfad/zum/Programm.exe
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild

Antworten