• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Vuze: Write fails, OutOfMemoryError

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jebediah

Newbie
hallo zusammen,

habe seit neuestem ein problem mit meine vuze-programm - das programm startet zwar, aber es tut sich nichts mehr, weder up- noch download, und beim hinzufügen neuer torrents taucht der fehler auf: write fails, outofmemoryerror.
meine erste idee war der festplattenplatz, aber der ist noch reichlich vorhanden. auch neustart und neuinstallation des packets haben nicht gefruchtet. google war bislang auch nicht so wirklich mein freund. hat jemand von euch eine idee woran der fehler liegen könnte?

viele grüße
jebediah
 

oc2pus

Ultimate Guru
ist das Paket von packman installiert ?

wenn ja, dann kannst du folgendes probieren, editiere /usr/bin/Vuze.sh und suche diese Zeilen:
Code:
-Xms16m -Xmx128m

abändern zu

Code:
-Xms256m -Xmx512m

je nach eingebautem RAM kannst du die Zahlen auch weiter erhöhen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben