• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Windows XP in Virtual Box

jO!

Newbie
Moin!

Ich habe Windoxs XP in Virual Box installiert, es läuft, ich komme auch ins Internet. Ich kann jedoch keine neuen Programme installieren. Um meine Sprachlernsoftware "Tell me more" zu installieren brauche ich den aktuellen Internet Explorer. Den habe ich mir runtergeladen und beim Versuch den zu installieren wird mir angezeigt: "iesetup.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt "SHRegGetValueW" wurde in der DLL "SHLWAPI.dll" nicht gefunden."

Das XP hatte ich auch schon gelöscht und neu in Virtual Box installiert, hat aber nix gebracht!

Weiß jemand Rat?
 
OP
J

jO!

Newbie
@ sauerland: Danke für die Hinweise, werd ich mal ausprobieren.
@ stefan.becker: bei mir gibt's keinen mülligen Krempel
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Ne, nicht Recovery.

Aber viele Leute nLiten ihr Windows XP bis zur Unbrauchbarkeit und wundern sich dann, wenn nix geht.

Im VBOX Forum ist das ein sehr häufiges Problem.
 
Oben