• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Teamspeak über zwei Sound Katen

Hallo Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Also wie die Überschrift schon sagt möchte ich Teamspeak über eine zweite Sound Karte laufen lassen .
Ich möchte das das Microphone an der on Board Karte ist und die Ausgabe aber über die Pci Soundkarte (Aureon 5.1).
Ebend war ich schon soweit das der grüne Punkt geleuchtet hat und ich sprechen konnte . Natürlich konnte ich mich nicht hören weil die Sound ausgabe noch über die Onboard karte geht. Gibt es denn die möglichkeit den input von der Onboard karte zu geben und die Ausgabe über die Aureon 5.1?
 
OP
G

groundflash

Newbie
Ok der grüne Punkt leuchtet jetz wieder ... es geht nur noch daraum das der output von teamspeak über die andere soundkarte geht
 
Oben