• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Xen: AsteriskNow in DomU installieren

Mr.Tito

Member
Hallo alle,

ich habe OpenSuse 11.1 und versuche vergeblich Asterisk auf einer virtuellen Maschine zu installieren. Über Yast habe ich also die Startparameter erstellen lassen (sonstiges Betriebssystem "weitere") und das Iso-Image von AsteriskNow (von http://www.asterisk.org/asterisknow) als CD-Rom (als Installationsquelle) eingebaut. Sonst habe ich keine weiteren Werte konfiguriert.
Wenn ich die Installation dann starten will sagt "er" mir daß die Installationsquelle nicht verwendet werden kann.
Wie kann ich die neue Maschine mit der o.g. "Installations-CD" starten?

Danke für alle Tips!
 
Oben