• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Script vom Modemsimulatorthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Gast
Hallo TomCat ich habe mal eine Frage zu Deinem script von dort. http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=16&t=102689

Ich habe es mit dem befehl modemdevice.sh </home/sven/modemdevice ausgeführt bekomme aber nur ein leeres Fenster.

Und wie kann ich jetzt die connects machen

Was muss ich da noch instalieren

Danke für deine hilfe

http://www.fotos-hochladen.net/view/bildschirmfotosvenyp1l7jmg.png
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
Sag/Schreib mal grra, reicht es nicht so langsam, hast du es immer noch nicht begriffen?
 
OP
A

Anonymous

Gast
Doch ich möchte nur den TomCat mal sprechen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben