• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

DMS

Ich möchte gerne Übersicht in das Chaos bringen.
Eine große Menge an files unterschiedlicher Formate liegen am Server,
die ich je nach Inhalte in Abhängigkeit zueinander bringen möchte oder
ich Inhalte schnell und einfach finden kann, so das meine Sammlung an Informationen
auch einen Wert erhält. Was könnt ihr mir empfehlen?
 
OP
Gräfin Klara

Gräfin Klara

Hacker
tomm.fa schrieb:
Eventuell findest du hier einen Ansatz, oder Entscheidungshilfe.

Zusatz: Verschoben zum Unterforum CMS.

Danke, aber da ist nichts Passendes dabei.
Es sieht so aus, als ob es auf diesem Gebiet nichts gibt, dass offen genug ist
um ein individuelles Frontend aufbauen zu können.
Ich denke da an rdf und die Verwendung von graphen zur Darstellung von Ahängigkeiten, etc.
Darf aber auch über mySQL funktionieren. Wahrscheinlich sollte ich eher nach parser
für pdf,richtext,etc Ausschau halten und nach deren output etwas Zusammenbauen.
Ich weiß noch nicht so recht ...
 
Oben