Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

pci passthrough in debian lenny aktivieren?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
charlymcfly
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 21. Jan 2006, 17:36

pci passthrough in debian lenny aktivieren?

Beitrag von charlymcfly » 12. Dez 2009, 23:11

Hallo an alle

hört sich vielleicht nun doof an aber ich würde gerne wissen wie ich unter debian nun pci passthrough aktivieren kann?

Unter openSuse hab ich nen kernel kompiliert und vorher unter "make menuconfig" die entsprechenden Hacken für pci passthrough gesetzt. Hab nun unter Lenny das gesamt Menu durch geackert und nur einen kleinen Teil für Virtualisation gefunden.


Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen könntet.

Installiert

Lenny und entsprechende Pakete von Xen und Lenny für Kernel 2.6.26

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste