• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Tastatur Windows 7 zu meinem XP+Suse 11.2 Linux installiert

Hallo,

hab mir zum Test Windows 7 zu meinem XP + Suse 11.2 Linux installiert, jetzt hab ich das Problem das Windows 7 nicht startet wenn im Bios Mainboard K7S8X USB Latency auf Enable steht ? (bleibt bei Windows wird gestartet stehen) Wenn ich USB Latency deaktiviere läuft Windows 7 wunderbar.

Auf der anderen Seite ist es so das bei meinem Linux 11.2 die Tastatur nicht mehr geht wenn ich das USB Latency ausschalte !

Kann man bei Linux 11.2 die Tastatur so hinkriegen das die ohne USB Latency läuft ? (hatte die Tastatur früher auf PS2 eingesteckt über einen USB-Adapter aber da geht die Tastatur unter Linux überhaupt nicht)

Mfg Jürgen
 
Oben