11.2 Startproblem

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
mercator9
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 9. Dez 2006, 16:47

11.2 Startproblem

Beitrag von mercator9 » 13. Nov 2009, 19:10

Liebe suse-Gemeinde,

nach der 11.2 Installation startet mein opensuse nur noch im Failsafe-Betrieb. Ohne diesen bleibt das System im Anmeldefenster hängen (Benutzerauswahl) hängen, sprich die Maus lässt sich noch bewegen, aber der Bildschirm friert sonst ein. Welchen log könnten man posten, oder ist das Prob schon bekannt?
Danke,
mercator

Werbung:
gropiuskalle
Guru
Guru
Beiträge: 4603
Registriert: 20. Nov 2007, 15:17
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 11.2 Startproblem

Beitrag von gropiuskalle » 13. Nov 2009, 19:24

Schalte doch mal mit Strg + Alt + F1 auf die bootmeldungen, eventuell gibt auch Strg + Alt + F10 was her.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 1 Gast