Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Hylafax servermit t.38 Modem und Cisco Callmanager

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
mr.schrotti
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 10. Nov 2009, 08:21

Hylafax servermit t.38 Modem und Cisco Callmanager

Beitrag von mr.schrotti » 10. Nov 2009, 08:23

Hi,

hat schonmal jemand probiert einen hylafax server über ein t.38 softmodem mit einem Cisco Callmanager (VOIP Telefonanlage) zum funktionieren zu bringen?

Gruß
Mr:Schrotti

Werbung:
coogor
Hacker
Hacker
Beiträge: 639
Registriert: 21. Dez 2005, 12:10
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hylafax servermit t.38 Modem und Cisco Callmanager

Beitrag von coogor » 31. Dez 2009, 16:38

Ich zumindest nicht, aber das mit dem 'Softmodem' würde mich nervös machen - die haben die unangenehme Eigenschaft, unter Linux selten zu funktionieren. Ausnahmen bestätigen die Regel.
V8: More smile per mile

Favorite Toy: ThinkPad T520, Core i7-2640M, 8G RAM, 1600x900, openSUSE Tumbleweed
Member of openSUSE.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste