• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Einstellungsfragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paykoman

Newbie
Hallo,

ich möchte ein Shopping CMS testen!
Installiert ist es auf www.crazyinc.net.
Soweit hat alles geklappt installation ist erflogreich gewesen auch das einrichten von IonCube.

Meine Probleme:

1) ich kann irgend wie Safe_mode = Off nicht einstellen, in der php.ini ist es auf Off gestellt, Apache2 wurde bereits neugestartet jedoch ist es immer noch auf On! Kann mir da jemand sagen wo das Problem sein könnte?

2) Man kann keine Unterseiten aufrufen, es kommt immer datei nicht vorhanden!
Hat jemand eine Idee woran das liegt? =(

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

LG: paykoman
 
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=264504
http://www.linux-web.de/thread.php?threadid=16105&sid=b4e7b801b45c5f0d2a71e93e09bfa154
http://www.linux-forum.de/einstellungsfragen-31579.html

README
 

tomm.fa

Administrator
Teammitglied
gropiuskalle schrieb:
http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t=264504
http://www.linux-web.de/thread.php?threadid=16105&sid=b4e7b801b45c5f0d2a71e93e09bfa154
http://www.linux-forum.de/einstellungsfragen-31579.html

README
Und deswegen wird hier jetzt erstmal dicht gemacht.
(In die richtige Rubrik zu verschieben, lohnt sich auch nicht. Bei Beschwerden PN an mich.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben