Einstellungsfragen...

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Paykoman
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Nov 2009, 01:05

Einstellungsfragen...

Beitrag von Paykoman » 3. Nov 2009, 01:14

Hallo,

ich möchte ein Shopping CMS testen!
Installiert ist es auf www.crazyinc.net.
Soweit hat alles geklappt installation ist erflogreich gewesen auch das einrichten von IonCube.

Meine Probleme:

1) ich kann irgend wie Safe_mode = Off nicht einstellen, in der php.ini ist es auf Off gestellt, Apache2 wurde bereits neugestartet jedoch ist es immer noch auf On! Kann mir da jemand sagen wo das Problem sein könnte?

2) Man kann keine Unterseiten aufrufen, es kommt immer datei nicht vorhanden!
Hat jemand eine Idee woran das liegt? =(

Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

LG: paykoman

Werbung:

Benutzeravatar
tomm.fa
Moderator
Moderator
Beiträge: 4995
Registriert: 21. Jan 2006, 17:18
Wohnort: OWL - Kreis Gütersloh
Kontaktdaten:

Re: Einstellungsfragen...

Beitrag von tomm.fa » 3. Nov 2009, 20:27

Und deswegen wird hier jetzt erstmal dicht gemacht.
(In die richtige Rubrik zu verschieben, lohnt sich auch nicht. Bei Beschwerden PN an mich.)
Linupedia - Wiki des Linux-Club.
Keine Unterstützung/Hilfestellung per PN!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast