• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Everquest

[EDS]Loki

Newbie
Hat jemand ein Howto, wie man Everquest unter Suse 9.1 mit dem winerack zum Laufen bringt?

Ich habe eine ATI Radeon 9600, irgendwo habe ich gelesen, das Wine keine ATI-Karten unterstützt, ist das korrekt?

Wenn ich mit Point2play Everquest starte, läuft der Patcher durch, wenn ich auf spielen klicke, habe ich einen schwarzen Bildschirm und der Mauszeiger hängt.
 
A

Anonymous

Gast
[EDS schrieb:
Loki"]Hat jemand ein Howto, wie man Everquest unter Suse 9.1 mit dem winerack zum Laufen bringt?
siehe meine Antwort in deinem anderen Beitrag

Ich habe eine ATI Radeon 9600, irgendwo habe ich gelesen, das Wine keine ATI-Karten unterstützt, ist das korrekt?
NEIN, das ist NICHT korrekt

Wenn ich mit Point2play Everquest starte, läuft der Patcher durch, wenn ich auf spielen klicke, habe ich einen schwarzen Bildschirm und der Mauszeiger hängt.
s.o.
 
Oben