Everquest

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
[EDS]Loki
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 3. Jul 2004, 13:29

Everquest

Beitrag von [EDS]Loki » 4. Jul 2004, 14:41

Hat jemand ein Howto, wie man Everquest unter Suse 9.1 mit dem winerack zum Laufen bringt?

Ich habe eine ATI Radeon 9600, irgendwo habe ich gelesen, das Wine keine ATI-Karten unterstützt, ist das korrekt?

Wenn ich mit Point2play Everquest starte, läuft der Patcher durch, wenn ich auf spielen klicke, habe ich einen schwarzen Bildschirm und der Mauszeiger hängt.

Werbung:
Gast

Re: Everquest

Beitrag von Gast » 4. Jul 2004, 15:43

[EDS]Loki hat geschrieben:Hat jemand ein Howto, wie man Everquest unter Suse 9.1 mit dem winerack zum Laufen bringt?
siehe meine Antwort in deinem anderen Beitrag
Ich habe eine ATI Radeon 9600, irgendwo habe ich gelesen, das Wine keine ATI-Karten unterstützt, ist das korrekt?
NEIN, das ist NICHT korrekt
Wenn ich mit Point2play Everquest starte, läuft der Patcher durch, wenn ich auf spielen klicke, habe ich einen schwarzen Bildschirm und der Mauszeiger hängt.
s.o.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste