• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Neuer Kernel 2.6.5-7.95

sapo

Hacker
Hab den neuen Kernel update 2.6.5-7.95 via Susewatcher auf meinem Suse 9.1 64bit gemacht und alle USB Anschlüsse gehen nicht mehr.
Ich hab es 2 Mal probiert und bin sicher, es kommt vom KernelUpdate.
Hat sonst jemand auch schon diese Erfahrung gemacht ? :(
 

urmelchen

Member
:) :)

Hallo

Ja hab die selbe Erfahrung gemacht und das KInternet (Teledat X120 usb) läuft auch nicht mehr hab halt den alten Kernel wieder drauf gemacht.
Hab beim Suse Support angerufen das problem mit dem Internet ist bekannt wird dem nächst ein Patch geben das Problem entlich richtig beheben wird dann wird es richtig funktionieren.
Viele Grüsse
 

Heizpilz

Newbie
Hallo,
dann habt ihr ja noch Glück gehabt. Ich habe gestern zum zweiten mal über YOU den neuen Kernelpatch eingespielt und zum zweitenmal kommt das System nun nicht mehr hoch. Weiß nicht, wie ich das beheben soll. Werde wohl wieder neu installieren müßen.
Gruß
 

na-cx

Hacker
Empfehlung!!!
http://flashlightz.funpic.de/viewtopic.php?t=816

Bis auf Bootsplash, geht bei mir alles.
 
Oben