• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Sled, Win mit Virtuelle Maschine

Mafiose

Newbie
Hallo @all,

ich möchte unter Linux (SLED) Windows nutzen können. Das heißt einfacher Datenaustausch zwischen linux und windows sowie die Benutztung von Programmen im Windows. Gibt es andere Möglichkeiten außer Virtuelle Maschinen?
Welche Virtuelle Maschine ist am besten für sowas geeignet (freeware).
Windows wird eigentlich nur zum Arbeiten genutzt, also keine spiele...
 

whois

Ultimate Guru
Sieh aber zu das du kein Opensuse Paket erwischst.
Du hast einen Zugangscode bekommen da findest du auch Repos.
 
OP
M

Mafiose

Newbie
werd ich mal testen.
Ja genau, dass mit Repos. hab ich erstmal 2h gesucht wieso ich nicht mal updaten kann :)
hab dann endlich gesehen, dass man registrieren sollte :)
 
Oben