• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Typo3 Menü Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceegee

Hacker
Hallo zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit Typo3 für unsere Firmenpräsenz. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen. Es gibt ein horizontales Menü, welches die Hauptpunkte beinhaltet, sowie ein vertikales Menü, in dem sich die Unterpunkte befinden. Wähle ich einen Punkt aus dem Hauptmenü (oben) aus, sollen die entsprechenden Unterpunkte im linken Menü erscheinen. Das linke Menü soll sich also an das Hauptmenü anpassen. Weiss jemand wie man sowas umsetzt? Mir fehlt gerade leider der Pack-An.

Gruß, ceegee
 
Hallo,

vielleicht hilft Dir dieser Ausschnitt aus einem Typo3-Workshop weiter.

http://www.traum-projekt.com/forum/73-workshops-und-tutorials/78999-workshop-typo3-workshop-teil-iv.html#post617694

MfG
Klaus
 
Also mit dieser Erweiterung Tempvoila ist das Designen von Menüs wirklich leicht zu erlidigen:

http://typo3.org/extensions/repository/view/templavoila/current/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben