• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Virtual Box 2.24 startet schon wieder mal nicht OpenSuse11.1

Daniel_17

Hacker
Ich habe mir vor längerer Zeit Virtual Box direkt von virtualbox.org für OpenSuse 11.1 heruntergeladen und installiert. Lief lange Zeit sehr gut. Seit 2-3 Tagen wenn ich VirtualBox starten will kommt das Programm 10 Sekunden in die Startleiste und verschwindet einfach wieder.

Gut dachte ich mir vielleicht liegts am Kernel Update. Und habe VirtualBox neu kompiliert. Ging nicht das gleiche Problem tritt auf obwohl die kompilierung erfolgreich war. Dann habe ich VirtualBox neu installiert siehe da es geht wieder. Jetzt einen Tag später wieder das gleiche woran kann das liegen bin ratlos?

Wie gesagt früher lief es ohne jegliche Probleme und hat deswegen bei mir auch den Vorzug zu VMWare bekommen.
 
OP
D

Daniel_17

Hacker
Habs gerade gelöst.

Es fehlte der Haken in meinem Profil vor Vboxusers. Daran hätte ich auch gleich denken können.


Eigenartig daran ist allerdings warum es manchmal trotzdem funktioniert hat. Zumindest nach der Neuinstallation.
 
Oben