Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Virtual Box 2.24 startet schon wieder mal nicht OpenSuse11.1

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daniel_17
Hacker
Hacker
Beiträge: 334
Registriert: 11. Apr 2009, 14:28

Virtual Box 2.24 startet schon wieder mal nicht OpenSuse11.1

Beitrag von Daniel_17 » 19. Jun 2009, 13:53

Ich habe mir vor längerer Zeit Virtual Box direkt von virtualbox.org für OpenSuse 11.1 heruntergeladen und installiert. Lief lange Zeit sehr gut. Seit 2-3 Tagen wenn ich VirtualBox starten will kommt das Programm 10 Sekunden in die Startleiste und verschwindet einfach wieder.

Gut dachte ich mir vielleicht liegts am Kernel Update. Und habe VirtualBox neu kompiliert. Ging nicht das gleiche Problem tritt auf obwohl die kompilierung erfolgreich war. Dann habe ich VirtualBox neu installiert siehe da es geht wieder. Jetzt einen Tag später wieder das gleiche woran kann das liegen bin ratlos?

Wie gesagt früher lief es ohne jegliche Probleme und hat deswegen bei mir auch den Vorzug zu VMWare bekommen.
OpenSuse 11.3 Gnome 2.30 1,8 Ghz Intel Core 2 Duo 4 GB Ram 32 Bit

Werbung:
Daniel_17
Hacker
Hacker
Beiträge: 334
Registriert: 11. Apr 2009, 14:28

Re: Virtual Box 2.24 startet schon wieder mal nicht OpenSuse11.1

Beitrag von Daniel_17 » 19. Jun 2009, 14:17

Habs gerade gelöst.

Es fehlte der Haken in meinem Profil vor Vboxusers. Daran hätte ich auch gleich denken können.


Eigenartig daran ist allerdings warum es manchmal trotzdem funktioniert hat. Zumindest nach der Neuinstallation.
OpenSuse 11.3 Gnome 2.30 1,8 Ghz Intel Core 2 Duo 4 GB Ram 32 Bit

Antworten