• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Warum geht das nicht?

hAcKeR

Newbie
Hallo, leute ich brauch mal eure hilfe. wenn ich ein windos programm starten will (in meinen fall Dreamweaver) mit wine dann kommt immer dieser fehler :

Ungültige Adresse
wine Dreamweaver.exe

bei jedem programm kommt das immer, nicht nur bei dreamweaver.exe
Ich brauch das aber unbedingt, wie kann ich diesen Fehler beheben?

Vieleicht ist das noch hilfreich ich benutze SUSE LINUX Professional 9.1
 

towo

Moderator
Teammitglied
bei jedem programm kommt das immer, nicht nur bei dreamweaver.exe
Ich brauch das aber unbedingt, wie kann ich diesen Fehler beheben?
Weil Dein Nic völlig falsch gewählt ist!
Lerne die Grundlagen von Linux und was noch viel wichtiger ist, wie man in einem Forum Fragen stellt!
 
Oben