• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] aMule zeigt max. nur 309 hits bei der Suche an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peterl30

Newbie
Hallo

(Sorry, hab mich verklickt - wollte eigentlich in den P2P Ordner :(

Hoffe mir ist trotzdem zu helfen:

Ich benutze folgende aMule Version:
aMule AdunanzA 3.14b2 Schnappschuss: Wed Apr 30 07:01:48 CEST 2008
unter Suse 11.0

Wenn ich nuch nach etwas suche (Suchtyp: Global), finde ich immer max. 309 Files. Egal was ich eingebe. (Auch bei Sex :) - und da gibt es sicher mehr ...)

Ist das in einer anderen aMule Version anders? Wer weiß Abhilfe?

Danke schonmal ...
 
(Sorry, hab mich verklickt - wollte eigentlich in den P2P Ordner :(

Kein Problem. *verschieb*

Ist das in einer anderen aMule Version anders? Wer weiß Abhilfe?

Nö, das ist hier genau so, scheint mir eine serverseitige Beschränkung zu sein. Bei Kademilla ist das allerdings nicht so, kannst es ja mal damit versuchen. Ansonsten sollten über 300 Ergebnisse (bei entsprechend einschränkenden Suchwörtern) aber doch locker reichen, erst recht, wenn man die "Erweiterten Parameter" sinnvoll einsetzt.
 
OP
peterl30

peterl30

Newbie
Dank dir für die Antwort. Hatte mich halt gewundert, weil ich schon massig Dinge online gestellt hatte, diese aber unter einem bestimmten "Suchtext" nicht angezeigt bekomme. Wenn ich den Suchtext anpasse, dann findet man es schon. Hatte dann aber gedacht, ob es vielleicht ein bug in meiner aMule Version ist, weil er immer nur 309 Files anzeigt. Nun denn - jetzt weiß ich ja bescheid.

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben