• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] DB kann nicht bei Strato hochge.werden (zu groß)

Michaelxx

Newbie
Ich habe folgendes Problem:

Meine Datenbank bekomme ich nicht für eine Strato Webseite (Forum) hochgeladen, weil einige Tabellen zu groß sind. (ca. 150MB)
Unter Windows habe ich immer Dumptimer benutzt.
Gibt es für Linux 11.1 so etwas ähnliches wie Dumptimer oder eine andere Möglichkeit die Datenbank hochzuladen?
 

marce

Guru
ich vermute mal, Du versuchst es momentan über phpMyAdmin und hast einen SQL-Dump?

Welche Möglichkeiten hast Du denn, um auf das System zuzugreifen?
 

marce

Guru
dann ist wohl die einfachste Variante, die Dump in einzelne Teile zu splitten und diese nacheinandern zu importieren.
 

marce

Guru
... und die bestehen aus einer einzigen atomaren SQL-Anweisung?

... ich bin mir sicher, da lässt sich was splitten.
 
OP
M

Michaelxx

Newbie
Ups vergessen

Ich habe aus Zeitgründe meine Windows HDD noch einmal eingebaut und die Datenbank über Dumptiner hochgeladen.
Trotzdem Danke an euch beide für die Hilfe und ich werde eure Tipps später befolgen:/
 
Oben