• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Flash Player spult automatisch vor

Guten Abend,

ich habe mir heute OpenSuSe 11.1 auf via VMWare auf mein PC installiert. Es funktioniert auch alles wunderbar, bis ich festellen musste, dass etwas mit dem Flash Player nicht stimmt. Natürlich habe ich mich erst mal selber daran versucht, und versuch Flash player Pakete zu installieren und auch zu aktualisieren. Leider alles ohne Erfolg. Mein genaues Problem ist folgendes: Wenn ich bspw. auf Youtube ein Video starte (habe myvideo.de auch probiert, aber selbes prob) spielt er das Video nicht richtig ab. Ich sehe zwar das Video und höre auch etwas, allerdings viel zu schnell. Es ist so als würde ich den Flash Player mit 2facher Geschwindigkeit laufen lassen. Ich habe nun schon ein wenig rumgegooglet und auch hier im Forum geschaut, jedoch nichts gleichartiges gefunden. Kennt jemand von euch ein Problem dieser Art? Ich wäre um Hilfe echt dankbar.

In diesem Sinne
Einen schönen Abend noch :)

MfG Marcel1007
 
OP
M

Marcel1007

Newbie
Hm was meinst du? Ich habe auf jedenfall nen Dual Core. Liegt es also daran? Wenn ja kann ich was dagegen ändern?
 

Grothesk

Ultimate Guru
http://www.zdnet.de/zentrale_speicherung_und_rechenleistung_storage_server_in_unternehmen_bugreport_amds_dual_core_chips_mit_zeitproblemen_story-20000003-39160057-1.htm
 
Oben