Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Flash Player spult automatisch vor

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marcel1007
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mär 2009, 22:18

Flash Player spult automatisch vor

Beitrag von Marcel1007 » 31. Mär 2009, 22:26

Guten Abend,

ich habe mir heute OpenSuSe 11.1 auf via VMWare auf mein PC installiert. Es funktioniert auch alles wunderbar, bis ich festellen musste, dass etwas mit dem Flash Player nicht stimmt. Natürlich habe ich mich erst mal selber daran versucht, und versuch Flash player Pakete zu installieren und auch zu aktualisieren. Leider alles ohne Erfolg. Mein genaues Problem ist folgendes: Wenn ich bspw. auf Youtube ein Video starte (habe myvideo.de auch probiert, aber selbes prob) spielt er das Video nicht richtig ab. Ich sehe zwar das Video und höre auch etwas, allerdings viel zu schnell. Es ist so als würde ich den Flash Player mit 2facher Geschwindigkeit laufen lassen. Ich habe nun schon ein wenig rumgegooglet und auch hier im Forum geschaut, jedoch nichts gleichartiges gefunden. Kennt jemand von euch ein Problem dieser Art? Ich wäre um Hilfe echt dankbar.

In diesem Sinne
Einen schönen Abend noch :-)

MfG Marcel1007

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: Flash Player spult automatisch vor

Beitrag von Grothesk » 31. Mär 2009, 22:28

War da nicht mal was mit vmware und DualCore-CPUs?
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Marcel1007
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mär 2009, 22:18

Re: Flash Player spult automatisch vor

Beitrag von Marcel1007 » 31. Mär 2009, 22:30

Hm was meinst du? Ich habe auf jedenfall nen Dual Core. Liegt es also daran? Wenn ja kann ich was dagegen ändern?

Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: Flash Player spult automatisch vor

Beitrag von Grothesk » 31. Mär 2009, 22:40

"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast