• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Alternative zu Roboform PW Manager mit Firefox Schnittstelle

BuBu2009

Newbie
Hi,

ich nutzte seit zwei Wochen Linux (opensuse 11.1) und suche nun eine gute Alternative zu Roboform. Der PW Manager sollte eine Firefox Schnittstelle haben, so dass die Passwörter direkt eingegeben werden. Wenn möglich sogar Anwahl der URL, bzw. so das ich im Firefox die Page auswähle und er den Rest erledigt.

KeePassX habe ich schon mal versucht, bringt aber keine Firefox Schnittstelle mit.

Danke


mfg
 

derMani

Hacker
Halli, hallo und willkommen bei Linux!

AUch wenn ich das ungern tue, so verweise ich dich diesmal ein wenig auf Google ;-)

Durch simples eingeben von Roboform und Linux habe ich direkt ein Ergebnis erhalten :)

http://www.google.com/search?hl=de&q=Roboform%20linux&lr=

http://www.konzept06.de/roboform-alternative-fuer-linux/

http://www.sxipper.com/


Ich habe keine Ahnung ob das wirklich taugt, aber evt hilft dir das ja schonmal :)

Gruß
Mani
 
OP
B

BuBu2009

Newbie
Hmmm nicht gerade das ware vom EI !
Snxipper Plugin nutzt Firefox PW Verwaltung und man muss die Seite selbst anwählen.

Ich glaube die Kombination Lesezeichen mit Firefox PW Manager ist bisher die beste alternative.

mfg
 
Oben