Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

suse als Gast auf vmware (windows-Host)

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nunu
Newbie
Newbie

suse als Gast auf vmware (windows-Host)

Beitrag von Nunu » 21. Mär 2009, 18:45

hallo
ich habe folgendes problem ich habe vmware 6.5.1 auf meinen pc installiert (betriebssystem windows xp professional) ich wollte auf der vmware linux suse installieren und sobald ich es starten möchte bekomme ich folgende fehlermeldung:
Not enough physical memory is available to power on this virtual machine with its configured settings.
To fix this problem, adjust the additional memory settings to allow more virtual machine memory to be swapped.
If you were able to power on this virtual machine on this host computer in the past, try rebooting the host computer. Rebooting may allow you to use slightly more host memory to run virtual machines.

Werbung:
Rainer Juhser
Moderator
Moderator

Re: suse als Gast auf vmware (windows-Host)

Beitrag von Rainer Juhser » 22. Mär 2009, 01:29

Neues Problem, neuer Thread - deswegen abgetrennt!

Und die Antwort auf dein Problem steht in der Fehlermeldung!
Not enough physical memory is available to power on this virtual machine with its configured settings.
To fix this problem, adjust the additional memory settings to allow more virtual machine memory to be swapped.
If you were able to power on this virtual machine on this host computer in the past, try rebooting the host computer. Rebooting may allow you to use slightly more host memory to run virtual machines.
Salü vom Rainer Juhser

Antworten