• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöstJDownload Rapidshare Premiumacount funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris34B

Newbie
Hallo,

ich versuche leider erfolglos JDownload unter Suse 11.1 meinen Premiumaccount zu nutzen. Ich habe die entsprechenden Einstellungen vorgenommen. Die Statusabfrage funktioniert auch artig. Aber der Status der Downloads steht immer bei "abgebrochen (disconnected?)". Sonst gibt es keine Fehlermeldung. Stelle ich den Freeaccount ein, funktioniert JDownload tadellos (alle 15min mit max 250k/s). Wenn ich es mit dem Programm Freerapid versuche habe ich das gleiche Problem.

Was ist zu tun?
 
OP
C

Chris34B

Newbie
leider bin ich kein Informatiker
muß ich mal eben dazusagen

linux-ch2k:~ # java -version
java version "1.7.0"
IcedTea Runtime Environment (build 1.7.0-b24)
IcedTea 64-Bit Server VM (build 1.7.0-b24, mixed mode)
linux-ch2k:~ #
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben