Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bootsplash verschwindet bei fsck

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
DaBossDaChef
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 909
Registriert: 14. Feb 2008, 15:25

Bootsplash verschwindet bei fsck

Beitrag von DaBossDaChef » 26. Feb 2009, 15:30

Hi,

ich habe einen anderen Bootsplash von kde-look.org am Laufen. So, und immer wenn beim Booten die automatische Dateisystemüberprüfung gestartet wird, verschwindet der Bootsplash mit folgender Meldung:

Code: Alles auswählen

bootsplash:status on console 0 changed to off
Ich hatte denselben Bootsplash schon bei der 11.0 installiert und da gab es den Fehler nicht bei der Dateisystemüberprüfung. Hat jemand dasselbe Problem? Es ist jetzt nichts weltbewegendes, aber wenn es eine Lösung gibt, ist es auch nicht schlecht. Oder soll ich einen Bugreport schreiben?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast