Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bootmanager Grub

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steinbock
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29. Jan 2009, 18:20

Bootmanager Grub

Beitrag von Steinbock » 17. Feb 2009, 21:18

hallo,

ich habe Suselinux 11.1 auf eine zweite festplatte installiert. lief alles gut nach einpaar Fehlemeldungen wollte ich linux nochmals installieren oder reparieren.
Jetzt zeigt es mir beim booten meine Windowsfestplatte nicht. Wie soll ich vorgehen. danke für die Hilfe :???:

Werbung:
Benutzeravatar
Heinz-Peter
Guru
Guru
Beiträge: 1994
Registriert: 24. Okt 2005, 14:04

Re: Bootmanager Grub

Beitrag von Heinz-Peter » 17. Feb 2009, 21:30

Mein Betriebssystem: Suse 13.2/42.2/42.3, Prozessor: Pentium 4 550 (3,40 GHz, FSB800, Hyper-Threading), Grafikkarte: Nvidia Geforce 6610XL (PCIe)/128MByte.
Wir müssen lernen, entweder als Brüder miteinander zu leben oder als Narren unterzugehen.

Antworten