• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine - Zugriff ins Internet

Schmitty

Member
Hallöche alle zusammen,

habe per Wine Software Emuliert, welche Zugriff ins Internet benötigt, welchen ich den Software Packeten auch gerne geben würde.

Was muss ich dazu tun?

Nutze z.B. Dreamweaver immer, um direkt aufm Server zu programmieren. Aber bekomme keine connection. Würde gerne Freunden weiterhin per Teamviewer weiterhelfen. Aber auch dort keine Verbdingung.....

Vielen Dank,
lg Operaiter =)
 

stefan.becker

Advanced Hacker
Normalerweise muss man da gar nichts extra einrichten.


Eventuell fehlen mal wieder DLLs.

Hast du schon mal ein WINE Verzeichnis mit WineDoors und Installation des IE6 getestet? Damit geht das bei problemlos.
 
Oben