• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[TIPP] VirtualBox und SUSE 11.0 / 11.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tisu

Hacker
Hi,

die bei mir laufende Konstellation:

Wirt: openSUSE 11.0
Gast: openSUSE 11.1

Hat mich soviel Zeit und Nerven gekostet.
Die Gasterweiterungen laufen nicht so wie sie sollen.

Weil auch hier keiner weiter wusste (Was eher selten ist), habe ich im englischen IRC-Channel

irc.freenode.org // Port: 6667
Raum: #opensuse


vorbeigeschaut und dort meine Fragen gestellt.

Die Antwort war klar und eindeutig: "Bugs"

Also Tipp an Alle... Wenn es wirklich mal nicht mehr geht, dann schaut doch einfach mal in dem oben genannten Channel vorbei. Die sind super nett und es ist immer jemand da. Auch Nachts um 02:30 Uhr :D . Das spart Zeit und Nerven!

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben