Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

vmware esxi server auf 2. Platte neben oss 11.1

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
longman
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 866
Registriert: 22. Apr 2004, 19:01
Wohnort: zuhause

vmware esxi server auf 2. Platte neben oss 11.1

Beitrag von longman » 25. Jan 2009, 20:41

Hallo zusammmen,

hat jemand von Euch schonmal mit Erfolg den esxi Server neben ein opensuse installiert ?
Ich würde hier gerne auf meine 2. Platte den Server installieren und bei Bedarf mit grub booten.

Die Installation lief auch fehlerfrei durch, doch leider ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, wie ich den vmware Kernel
im grub eintragen muss. Kennt jemand von Euch die Bootparameter aus einer Standardinstallation und
könnte die mal posten, damit ich diese in meinen grub übernehmen kann ?

Danke schonmal.
Tschüss bis neulich,
Gruss Burkhard aka longman
- This System is MS free and works fine -


Linupedia - Wiki des Linux Club | NICHT LESEN! AUF GAR KEINEN FALL! NIEMALS NICHT!

Werbung:
Antworten