• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[Verworfen] aMule verschwindet einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe hier ein Phänomen mit aMule.
vielleicht kennt der eine oder andere das. Jedenfalls habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden.

Nachdem aMule einige Zeit einwandfrei gelaufen ist, wird auf einmal ein leeres Fenster angezeigt und kurze Zeit später ist aMule weg, verschwunden.
Wenn ich das Programm wieder neu starte, läuft es wieder. Ist das normal?
Somit kann ich nicht über Nacht größere Dateien runterladen, da der Download ja unterbrochen wird.
jedesmal neu starten ist auch lästig :-(

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.

palomino
 

Jägerschlürfer

Moderator
Teammitglied
starte amule mal aus einer Konsole heraus und poste dann mal die Fehlermeldung aus der Konsole, sofern du eine bekommst.
 
OP
P

Palomino165

Member
@Jägerschlürfer

hier habe ich eine Fehlermeldung:

Code:
Terminated after throwing an instance of 'std::bad_alloc'
        what(): std::bad_alloc
* Could not get symbol names for backtrace
        backtrace:

Abgebrochen

weißt Du, was das bedeuten soll?

Danke für jede Info.
Gruß
Palomino
 
OP
P

Palomino165

Member
Diese Fehlermeldungen habe ich heute bekommen, allerdings läuft Amule noch:

Code:
(amule:16886): GLib-WARNING **: giounix.c:400Error while getting flags for FD: Ungültiger Dateideskriptor (9)


(amule:16886): GLib-WARNING **: giounix.c:400Error while getting flags for FD: Ungültiger Dateideskriptor (9)


(amule:16886): GLib-WARNING **: giounix.c:400Error while getting flags for FD: Ungültiger Dateideskriptor (9)


(amule:16886): GLib-WARNING **: giounix.c:400Error while getting flags for FD: Ungültiger Dateideskriptor (9)

Was hat das zu bedeuten? Hängen Sie mit dem obigen Abbruch zusammen?
Was kann ich gegen den o.g. Abbruch tun?
 

whois

Ultimate Guru
HI

Du scheinst nicht der einzige zu sein.

http://forum.amule.org/index.php?topic=15630.0

Vielleicht findest du da mehr Hinweise.

http://www.amule.org/amule/index.php?PHPSESSID=6e666a2db89ca19bd752d1b34d5e79a0&

cu
 
OP
P

Palomino165

Member
@ sapo:

ich habe keinen aktiven Download, weil momentan keine Quellen vorhanden sind. Trotzdem die Anzahl der Hardlimits auf 50 setzen?
 

sapo

Hacker
Bei mir läuft aMule 2.2.3 ohne probleme.
Was macht Dein Firewall?
Ports freigeschaltet?
Und der Router?
 

whois

Ultimate Guru
Ich habe das lange nicht mehr getestet, vielleicht bringt es auch was mal ein KDE update zu fahren?
Bzw. mal alternative mit KDE 3.x oder Gnome zu versuchen.
Ich tappse im dunklen.
 
OP
P

Palomino165

Member
Das update von KDE habe ich auch schon probiert.
firewall und router funktionieren einwandfrei, ich habe gute Connectivity.

Ich werde es wohl akzeptieren müssen, und einfach damit leben :)

Danke für Eure Hilfe
Gruß
Palomino


(ModEdit: Thema vorerst gesperrt. Wenn Fortsetzung gewünscht, dann PN an den Mod.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben