Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Joomla 1.5.9

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
carsten
Guru
Guru
Beiträge: 1632
Registriert: 27. Jan 2004, 13:27
Wohnort: Mittelhessen

Joomla 1.5.9

Beitrag von carsten » 20. Jan 2009, 16:51

Das Sicherheitsupdate wird dringend angeraten.
Intel DB65ALB3, Chipsatz B65, Celeron G540, 4GB, 1x1TB System, 2x 2TB SATA RAID1, SuSE 13.2 (noch)

Werbung:
Bogus
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 29. Jun 2004, 10:16
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Joomla 1.5.9

Beitrag von Bogus » 5. Mär 2009, 00:11

Moinsen ;D

Ich war ja lange nicht mehr hier im Forum. Aber seit wann gibts ein Forum für Joomla und warum ? Nicht das ich es schlimm finde, aber tut mich schon ein wenig verwundern ;D
Greeetings

Bogus

www.LinuxSoftBoard.de - Der Relaunch | Jabber me - Bogus@Jabber.ccc.de

Benutzeravatar
Rainer Juhser
Moderator
Moderator
Beiträge: 3892
Registriert: 14. Aug 2006, 17:03
Wohnort: 04711 Münchhausen

Re: Joomla 1.5.9

Beitrag von Rainer Juhser » 5. Mär 2009, 08:35

Wieso Forum für Joomla? :???:
Content Management Systems
Joomla, MediaWiki, Typo3 und Co.
Ich denk' mir mal es hat genug Fragen zum Thema CMS gegeben, so dass sich das Unterforum gelohnt hat. ;)
Salü vom Rainer Juhser
_________________________
Bist du neu - guckst du hier:
Neu im Linux-Club?...Bitte LESEN! == Bedienungsanleitung Forum == Hilfe zu Antworten aus dem Forum
== WISSEN PUR: Linupedia - das Linux-Club WIKI!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste