• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine doors - Problem mit Installation von Tools

Chaoshh

Member
Hallo. Ich habe aktuelles wine und wine doors von packman. Ich habe die "one click" Installation benutzt - es wurde also scheinbar alles nötige installiert.

Mein System läuft auf einer AMD 4850e CPU mit open Suse 11.0 und KDE 4.1. Die Grafikkarte ist eine Radeon 3200 HD - dürfte aber dafür nicht relevant sein.

Wenn ich wine doors starte, dann kann ich dort schon einige vorgewählte Tools, Programme und Spiele in der Liste wählen. Bei vielen läuft die Installation problemlos ab. Doch bei einigen bekomme ich solche Fehlermeldungen zu sehen:

http://www.postimage.org/image.php?v=Pq2nhPF0

Kann sich jemand einen Rheim darauf machen?
 
Oben