• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

openSUSE 11.1: avguard und dazuko funktionieren nicht

noms

Member
Guten Tag!

Hat jemand von euch diese Konstellation in Verwendung? Ich habe gerade versucht das zu installieren, was mit webpin, Forensuche, Wiki und google ohne Probleme geklappt hat, aber mit dazuko und avguard habe ich noch ein Problem, welches hier: http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=78933 sehr gut beschrieben ist. Kann man das auch lösen ohne den kernel neue kompilieren zu müssen? Kann man erwarten, dass dieses Problem in zukünftigen Versionen von antivir bzw. dazuko gelöst werden wird? So ganz verstehe ich die Problematik leider noch nicht!

Vielen Dank für Euer Bemühen!

Beste Grüße,

noms
 
Oben