Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

openSUSE 11.1: avguard und dazuko funktionieren nicht

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
noms
Member
Member
Beiträge: 55
Registriert: 15. Nov 2008, 18:04

openSUSE 11.1: avguard und dazuko funktionieren nicht

Beitrag von noms » 11. Jan 2009, 12:44

Guten Tag!

Hat jemand von euch diese Konstellation in Verwendung? Ich habe gerade versucht das zu installieren, was mit webpin, Forensuche, Wiki und google ohne Probleme geklappt hat, aber mit dazuko und avguard habe ich noch ein Problem, welches hier: http://forum.avira.com/wbb/index.php?pa ... adID=78933 sehr gut beschrieben ist. Kann man das auch lösen ohne den kernel neue kompilieren zu müssen? Kann man erwarten, dass dieses Problem in zukünftigen Versionen von antivir bzw. dazuko gelöst werden wird? So ganz verstehe ich die Problematik leider noch nicht!

Vielen Dank für Euer Bemühen!

Beste Grüße,

noms

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste