Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst]truecryptcontainer von windowspartitionen öffnen

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
the_cruel
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2009, 15:58
Wohnort: hochaus
Kontaktdaten:

[gelöst]truecryptcontainer von windowspartitionen öffnen

Beitrag von the_cruel » 10. Jan 2009, 17:55

jetzt habe ich mir nun opensuse 11.1 als 2tes betriebssystem installiert und habe ne frage.
unter windows habe ich container mit truecrypt verschlüsselt. kann ich, wenn ich mit suse arbeite und dort ebenfalls truecrypt installiert habe, darauf zugreifen?
beste grüße

the_cruel
Zuletzt geändert von the_cruel am 10. Jan 2009, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin
http://www.piratenpartei.de

meine benutzerseite im piratenwiki

Werbung:
Grothesk
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 14662
Registriert: 26. Okt 2003, 11:52
Wohnort: Köln

Re: truecryptcontainer von windowspprtitionen unter suse öffnen

Beitrag von Grothesk » 10. Jan 2009, 17:58

Ja.
"Die Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Benutzeravatar
the_cruel
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2009, 15:58
Wohnort: hochaus
Kontaktdaten:

Re: truecryptcontainer von windowspprtitionen unter suse öffnen

Beitrag von the_cruel » 10. Jan 2009, 18:09

thx
Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.
Benjamin Franklin
http://www.piratenpartei.de

meine benutzerseite im piratenwiki

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste