• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]NonOSS CD

dietterle65

Hacker
Guten Morgen,

ich lade mir gerade suse 11.1 herunter, brauche ich die NonOSS cd auch für die Installation?

Gruß
amonalex
 

Grothesk

Ultimate Guru
Lädst du die DVD oder CD?
Im Grunde reicht die kleinste CD die du bekommen kannst um ein rudimentäres System auf dem Rechner zu haben. Den Rest holt man sich am besten ohnehin online.
 
Die non-oss CD ist Teil der DVD. Den (ggf. fehlenden) Rest kannst Du ja immer noch aus den Quellen installieren.

CU Freddie
 
Die non-oss CD ist Teil der DVD.

Das stimmt seit der 11.1 nicht mehr, die DVD enthält nur noch freie Software, non-oss ist komplett ausgelagert.

Ich würde den Kram aber auch einfach nach der Installation aus den Repos ziehen, die CD brauchst Du nicht.
 
Oben