• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[GELÖST][SUSE 11_KDE4.1] Fehlermeldung für mich Unklar

Hallo zusammen,
nach dem ja mein Internet Lahmte wie ein alter Gaul :lol: Und Mein Amarok Zicken Machte, :eek:

Nun habe Ich wieder ein kleines Problem , Und Ich nicht weiß was zu tun ist, ich merke das die Fehler und Die Dinge wo Ich Rat Brauche im KDE 4.1 Mehr werden derzeit:

Also mein Online Updater gibt mir diese Fehler Meldung:

Refresh failed: Error: Could not refresh repository 'openSUSE Education': Valid metadata not found at specified URL(s) History: - Download (curl) error for 'http://www.opensuse-education.org/download/repo/1.0/11.0/content': Error code: User abort Error message: connect() timed out!

Was ist damit gemeint, und was muss Ich tun. Ihr müsst wissen das Mein Englisch Leider so Grotten Schlecht ist, das Ich mich schon für Schäme :stumm: Daher frage Ich einfach was es damit auf Sich hat.

Trotzdem Danke Ich Euch für Eure Hilfe

Herzliche Grüße Euer
Georg
 
OP
S

störtebeker

Member
Also es tut mir Leid das ich jetzt nochmal Frage aber:

Behebt sich das Problem alleine, oder soll ich diese Reposity aus meinem Online Update Archiv entfernen zumal ich nun nicht genau wüsste welcher es wäre ?

Ich würde mich sehr freuen das ich das noch mal Erklärt bekäme

Herzliche Grüße


Georg
 

SUSEDJAlex

Advanced Hacker
Hallo Georg,

wenn du das nicht brauchst, kannst du das in YAST->Software-Repositories den Eintrag bequem löschen.
Andersrum wenn du es brauchst müsstest du etwas warten, das wie in den News von http://www.opensuse-education.org/ geschrieben steht, dass jetzt die neue BETA veröffentlicht wurde und noch einige Probleme geben kann.

Hättest du es genauer gelesen, dann wäre dieser Thread schon gelöst. oder ?

LG SUSEDJAlex
 
OP
S

störtebeker

Member
Entschuldige das Ich es nicht Verstanden habe,das hat nichts mit Lesen zu tun, sondern das Ich nicht wusste wie ich es verstehen sollte, daher hinterfragte Ich das Ganz Einfach.

Ich Dachte man Darf fragen wenn man was nicht verstanden hat und man bekommt es einfacher erklärt Oder ??

Nun gut ich werde mir das Reposity herraussuchen und es entnehmen erst mal

Aber trotzdem Danke Ich dir sehr

grüße Georg
 
Oben