• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Download Installations CD von opensuse.org

Hallo,

wenn man sich die 64bit Version von Opensuse.org (4,3GB) downloadet ist da auch die Sprache "Deutsch" mit dabei. Oder ist das nur über den Download "Zusatsprachen" möglich.

Sorry, für die blöde Frage. Aber meine Leitung ist nicht so schnell. Und nochmals ausprobieren will ichs nicht.

Habe die 4,3 Gb geladen; nachdem dann aber die md5summ falsch war gings in den Papierkorb.

Welches Programm am besten für den md5summ-Check benutzen. Ich habe hier mdb Summ Checksum verifier.

LG

Thomas
 

Grothesk

Ultimate Guru
Warum überhaupt die DVD laden?
CD laden und den Rest nachinstallieren. Ist weniger als die DVD komplett zu nuckeln.
 
OP
K

KleinerDrache

Newbie
Weil ich dann vielleicht die DVD bei einem Freund downloade ? Beim nachinstallieren brauch ich ja wieder eine schnelle Leitung.

LG

Thomas
 

whois

Ultimate Guru
Die aktuelle Suse ist bei sovielen Zeitungen als Zulage DVD mit dabei.
Wenn du eine lahme Leitung hast dann kauf dir soch eine Zeitung. ;)
 

SUSEDJAlex

Advanced Hacker
oder :
Easy Linux - Sonderheft mit openSUSE 11
PC-Welt Linux 4/2008 mit dem Special-Teil openSUSE 11

na das ist doch was.

LG SUSEDJAlex
 
Oben