• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] suse11 iso problem

guten abend ich habe mir die opensuse11 version runtergeladen und will sie mit k3b unter 10.3 brennen. das brennen ist fertig und beim lead out entsteht ein fehler weil der speicher voll ist. die dvd ist unbrauchbar . wie bekomme ich die iso datei auf dvd das ich sie unter winxp brenne.

bitte um hilfe habe jetzt zeimal die dvd runtergeladen und fünf mal auf eine rw gebrannt. installiert und hat nicht geklapt.

gruß berlin tux
 

Escho

Advanced Hacker
Hast du dir das mal durchgelesen?
http://wiki.linux-club.de/opensuse/OpenSUSE-Images_brennen
Vielleicht ist ja was dabei, was dir hilft.

Edgar
 
OP
B

berlin_tux

Newbie
ich habe die schreib geschwindigkeit auf 2fach gestellt. brennen war erfolgreich und lesen und prüfen jetzt bei 70 % . und der speicher wurde auch geleert.
danke für die hilfe

lese mir die info gleich durch.
 
Oben