• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

OpenSuSE 11.0 bleibt hängen beim Booten

Jazz

Member
Hallo zusammen,
ich hab natürlich ein Problem sonst würde ich nicht hier schreiben.

Ich habe SuSE 11.0 schon 10 mal installiert über DVD und über Internetinstallation beidesmal selbes Ergebnis.
Wenn ich fertig installiert habe scheint der Server normal zu laufen, kann also alles konfigurieren etc.
Wenn ich dann aber neustarte bleibt er beim Booten nach dem Dienst xinetd mit done hängen.
In der Grafikanmeldung stehen zwar die User aber wenn ich versuche mich anzumelden fängt er an zu laden bricht aber ab und ich seh wieder den anmeldenbildschrim.
Auf Konsole 2 - 6 ist nichts ausser ein blinkender Strich.

Reparatur mittels CD hab ich auch schon versuch leider kein Erfolg.
Hat jmd von euch eine Idee an was das liegen kann??
 
Oben