• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst] Neuer Kernel-Update, OpenSuse 11 startet nicht mehr

brennerkh

Newbie
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem das OpenSuse 11 auf meinem Zweitrechner zum testen installiert. Alles lief problemlos, bis ich gestern einen automatischen Kernel-Update gefahren habe.
jetzt startet OpenSuse 11 nicht mehr. Es kommt eine Fehlermeldung:

"Kann kde4init nicht starten. Überprüfen Sie Ihre Installation."

ich muss noch anfügen, dass ich neu in diesem Forum bin und mich mit OpenSuse so gut wie gar nicht auskenne.

Viele Grüße
 

whois

Ultimate Guru
Hi

Lies dir das mal bitte durch.
http://www.linux-club.de/viewtopic.php?f=24&t=95793

Bitte öfter mal die SuFu benutzen.

cu
 
Oben