• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

smart hängt?!

Hallo an alle,

ich benutzte smart das erste mal, vorher hatte ich apt benutzt.

nachdem ich mir die anleitung im wiki angeschaut habe und wollte es danach natürlich mal ausprobieren.

also installiert habe ich es, channel habe ich auch hinzugefügt, hat alles wunderbar funktioniert...

nach einem
Code:
 smart update

habe ich ein
Code:
 smart upgrade
gemacht.

danach macht er (zumindest für mich) nichts mehr...
in der Konsole bleibt er bei
Code:
 Berechne Vorgang
stehen...

habe schon mal eine Stunde gewartet aber is nichts passiert...

ist das normal? (SUSE 11.0 (64-Bit))

mfg
Christian
 

Grothesk

Ultimate Guru
Ich würde mir ja statt apt oder smart lieber zypper anschauen. Das ist doch wesentlich besser im System verankert als das aufgesetzte smart.
 
Oben